Unternehmen > Aktuelles > Nachrichten Leser

Baumaßnahme

23.04.2018 11:08:00

Ab Mitte Mai verlegen wir in der Händelstraße eine neue Erdgasleitung. Gleichzeitig mit diesen Bauarbeiten werden außerdem auch die Wasser- und die Stromleitungen erneuert. Zudem sanieren wir einige in die Jahre gekommene Hausanschlüsse.

Unser Partner, Westfalen Weser Netz, führt die Baumaßnahme durch. Wenn alles wie geplant verläuft, werden die Arbeiten 6 Wochen dauern und bis Ende Juni/Anfang Juli fertiggestellt sein. Um diesen Zeitplan einzuhalten, darf allerdings nichts Unvorhergesehenes passieren.

Aufgrund der Bauarbeiten kann es erforderlich sein, dass wir in den anliegenden Haushalten für kurze Zeit die Erdgas- und Wasserversorgung unterbrechen müssen. Selbstverständlich informieren wir die betroffen Hausbewohner darüber rechtzeitig vorher im persönlichen Gespräch oder durch einen Handzettel.

Schon heute bitten wir alle Anlieger des Händelwegs um Verständnis dafür, dass der Straßenverkehr während der Bauarbeiten stellenweise, je nach Bauabschnitt, nur eingeschränkt stattfinden kann. Fußgänger, die die Baustelle passieren, bitten wir um Vorsicht und besondere Aufmerksamkeit. Vielen Dank an alle!

Zurück