Unternehmen > Aktuelles > Nachrichten Leser

Baumaßnahme

21.03.2019 10:05:00

Baumaßnahme Pottenhauser Straße beginnt Anfang April

Am Montag, 8. April 2019, beginnen wir mit Bauarbeiten in der Pottenhauser Straße. Im Straßenabschnitt zwischen Einmündung Ohrser Straße bis zur Bahnbrücke verlegen wir eine 550 Meter lange, neue Erdgasleitung. Gleichzeitig erneuern wir auch Wasserleitungen und sanieren insgesamt 25 Hausanschlüsse.

Unser Partner, Westfalen Weser Netz, führt unsere gesamte Baumaßnahme durch. Wenn alles wie geplant läuft und das Wetter mitspielt, werden unsere Arbeiten an den Versorgungsleitungen bis Ende August fertiggestellt sein. Um diesen Zeitplan einzuhalten, darf allerdings nichts Unvorhergesehenes passieren.

Kurzfristige Unterbrechungen der Erdgas- und Wasserversorgung der anliegenden Haushalte, die durch die Baumaßnahmen notwendig sein können, werden wir selbstverständlich immer rechtzeitig vorher im persönlichen Gespräch oder durch Handzettel ankündigen.

Wir bitten um Verständnis für mögliche Einschränkungen durch unsere Baumaßnahmen an den Versorgungsleitungen und bedanken uns bereits heute.

Zurück